40 Jahre Jugendfeuerwehr Espenau!

DSC_1230© Bild: Feuerwehr Espenau

40. Jahre Jugendfeuerwehr Espenau! Dazu fand am 3. September 2016 in der Feuerwehr in Espenau eine große Feier statt. Um 13:30 Uhr ging es mit einer Feierstunde in der Fahrzeughalle los. Nachdem unsere Gemeindejugendwartin Andrea Haupt und der Gemeindebrandinspektor Michael Pletz die zahlreichen Gäste begrüßt hatten, hielt der ehemalige Gemeindejugendwart und ehemalige Gemeindebrandinspektor Reinhard Heinz einen kurzweiligen Rückblick auf 40 Jahre Jugendarbeit in Espenau. Anschliessend überbrachten noch einige Gäste ihre Glückwünsche für 40 Jahre Jugendfeuerwehr Espenau, bevor unsere Jugendwartin die Feierstunde abschloss und das Kuchenbuffet eröffnete.
Die Jugendfeuerwehr Espenau bedankt sich auch nochmal herzlich bei allen Jugendfeuerwehren sowie Gästen für das Erscheinen zum Fest!

Bilder zum Fest findet ihr hier: Bilder