Absage Aktion Tannenbaum 2021

Liebe Espenauer,
die aktuellen Corona-Maßnahmen fordern uns Alle auf eine besondere Art und Weise. 🦠
Der Lockdown wird verschärft, Silvester darf nicht wie gewohnt stattfinden und auch Weihnachten läuft, für den einen oder anderen, dieses Jahr anders wie in den vergangen Jahren.

Ein ständiger Begleiter unseres Weihnachtsfestes ist der Weihnachtsbaum 🎄
Jahr für Jahr haben wir Ihren Baum zu Hause abgeholt und für Sie entsorgt.
Im kommenden Jahr wird leider auch dies anders sein.

Im Bezug auf die bis einschließlich 10.01.2021 geltenden Maßnahmen, werden wir im kommenden Jahr Ihre Weihnachtsbäume leider nicht einsammeln können.
Wir bedauern diese Entscheidung, sehen es aber als die sicherste Variante um Sie, die Jugendfeuerwehrmitglieder und die Kameradinnen und Kamerden der Einsatzabteilung nicht einem erhöhten Infektionsrisiko auszusetzen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie darum Ihren Baum dieses Jahr in Eigenregie zu entsorgen. 🌲

Sollten Sie dennoch die Jugendarbeit unterstützen wollen, so freuen wir uns sehr über eine Spende.
Diese wird selbstverständlich in vollem Umfang unser Jugendabteilung zu Gute kommen.

Bitte passen Sie auf sich auf und bleiben sie gesund! 🍀

Feuerwehrverein Hohenkirchen
Verwendungszweck: Spende Jugendfeuerwehr Aktion Tannenbaum