Zeltlager 2016 in Hümme

KZL 2016© Bild: KJF Hofgeismar

Vom 21.07.-24.07.2016 lud die KJF-Hofgeismar zusammen mit den Jugendfeuerwehren aus Hofgeismar (Hümme) auf den „Dingel Airport“ zum Kreiszeltlager ein.

Es warteten wieder vier Tage voller Spaß auf die Jugendlichen der Jugendfeuerwehren. Insgesamt nahmen ca. 550 Leute an dem Zeltlager teil. Ein Unicum (Wort-Rätsel) sowie die Kreiswettspiele und eine Lagerrallye standen auch auf dem Plan. Für Abkühlung zwischendurch sorgten ein großer Pool sowie eine Wasserrutsche, welche aber durch das wechselhafte Wetter nicht immer benutzt werden konnten. Eine großartige Aktion war übrigens die Aktion vom JuFo (Jugendforum), sie dachten sich etwas passendes zur neuen Kampange 1+1=2 aus…das Ergebnis kann sich sehen lassen!:

1+1=2© Bild: KJF Hofgeismar

Alles in allem hat uns das Zeltlager sehr gefallen! Wir sind gerne wieder dabei. 🙂
Bilder vom Zeltlager findet man hier: Klick mich!